Seit gestern liegt ein neues Servicepack für die Office Manager DMS-Version 10.0 zum Download bereit. Es beinhaltet insbesondere Verbesserungen der OCR-Texterkennung für gescannte Dokumente. Nutzen Sie bitte die neuen Möglichkeiten und installieren Sie das Update.
Verbesserungen
- Die Schnittstellen zu den Programmen MODI, Tesseract und Transym wurden neu entwickelt.
- Optimierung der übergebenen Grafikformate.
- Verbesserte Kommunikation mit dem OmniPage Automatisierungs-Server und Anpassung für die neue Version 18.
- Bessere Reaktion auf OCR-Fehler, Minimierung der Popupmeldungen.
- Beschleunigte Verarbeitung gescannter Dokumente.
- Hinweis bei ungünstigen Scanner-Einstellungen.
- Für Fernwartungen wird der neue TeamViewer 6.0 verwendet.
- Öffnen einer Internetseite aus dem Vorschaufenster.
- Übernahme der Layoutdatei für neue Dokumentenarchive.
- Vollständige Liste der Verbesserungen
Update installieren
- Melden Sie sich unter Windows bitte als Administrator an.
- Wählen Sie im Office Manager-Hauptmenü .
- Stellen Sie eine Internetverbindung her und bestätigen Sie mit OK.
- Im Fenster „Softwareaktualisierung“ klicken Sie bitte zweimal auf Weiter bis zur Seite Verfügbare Anwendungskomponenten.
- Die erforderlichen Dateien sind bereits gewählt. Wenn Sie den Office Manager auch in anderen Sprachen verwenden, dann markieren Sie bitte auch die entsprechenden Sprachdateien.
- Klicken Sie auf den Schalter Update, um die Dateien von unserem Server zu laden.
- Für die Installation wird der Dokumentenmanager beendet. Klicken Sie bitte auf den Schalter Installieren.
Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen