Ich nutze die Synchronisierung, um das komplette Dokumentenarchiv vom Firmennetzwerk auf mein Notebook zu kopieren. Ich habe jetzt festgestellt, dass beim letzten Durchlauf nicht alle neuen Dokumente vom Netzwerk auf das Notebook übernommen wurden. Woran liegt das?
Synchronisierung der aktuellen Suche
Für die Synchronisierung verbinden Sie das Notebook mit dem Firmennetzwerk und öffnen die gewünschte Archivdatenbank. Anschließend wählen Sie den Befehl Die aktuelle Suche des geöffneten Archivs„:
. Beachten Sie hier bitte die Beschriftung des ersten Eingabefeldes „Die Archivsynchronisierung berücksichtigt nur die derzeit gesuchten Dokumente! Hiermit wird die Synchronisierung eines ausgewählten Teils der Datenbank ermöglicht. Zum Beispiel, wenn Sie nur die Dokumente eines Projektes mit auf die Geschäftsreise nehmen möchten.
Alle Dokumente suchen
Schließen Sie das Fenster „Synchronisieren“ bitte wieder. Wenn Sie das komplette Archiv mit dem Notebook abgleichen möchten, dann klicken Sie bitte zuerst im Menü
auf und auf , um alle Dokumente zu abzufragen. Wählen Sie anschließend .Sicherheitseinstellungen
Beachten Sie bitte auch, dass Sie nur die Dokumente auf das Notebook kopieren können, für die Sie ausreichende Zugriffsrechte besitzen. Markieren Sie bitte die Option Logdatei öffnen (s. a. obiger Screenshot). Nach dem Durchlauf der Funktion können Sie dann überprüfen, welche Dokumente nicht kopiert wurden.
Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen