Die Internet-Aktualisierung funktioniert nicht. Wenn ich den Menübefehlwähle, dann kommt zuerst der Hinweis ‚Öffnen Sie bitte eine Internetverbindung‘ und anschließend ‚Fehler beim Holen der Daten für ProxyEnable‘. Wie kann ich das Update laden?
Der Office Manager erwartet die Proxy-Einstellungen in der Windows-Registrierungsdatenbank. Dieser Schlüssel sollte eigentlich immer vorhanden sein, ist es aber in diesem Fall nicht. Seit Servicepack 10.0.4.422 fängt Office Manager den Fehler ab, falls der Schlüssel nicht vorhanden ist.
Wenn Sie das aktuelle Servicepack geladen haben, wird der Fehler nicht mehr auftreten. Da aber das Update eben nicht funktioniert, müssen Sie einen Eintrag in der Windows-Registrierungsdatenbank vornehmen.
Alternativ senden wir Ihnen aber auch einen Link für den manuellen Download des aktuellen Servicepacks.
Lassen Sie folgende Änderung bitte von Ihrem Administrator durchführen. Fehlerhafte Änderungen in der Registry können zu ernsthaften Problemen im Windows führen.
- Klicken Sie auf den Windows Startbutton und geben Sie bei „Programme/Dateien durchsuchen“ bitte „regedit“ ein, drücken Sie die Eingabetaste.
- Öffnen Sie im Registrierungseditor bitte den Schlüssel „HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings“.
- Wählen Sie im Menü .
- Geben Sie als Name bitte „ProxyEnable“ ein und öffnen Sie den neuen Wert mit einem Doppelklick.
- Bei Wert geben Sie bitte „0“ ein und klicken Sie auf OK.
Siehe auch Update ohne Internet-Verbindung
Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen