Die neue Version 11 unserer Dokumentenmanagement-Lösung ist seit heute lieferbar und steht für den Download zur Verfügung.
Neben zahlreichen Detailverbesserungen werden Ihnen vor allem die beschleunigte Archivsuche und der Direktzugriff auf E-Mail-Anlagen die tägliche Arbeit erleichtern.
Wenn Sie ein 64 Bit-Windows-System verwenden, dann profitieren Sie von der Shell-Erweiterung für den 64-Bit-Explorer.
Für Administratoren bietet die aktuelle Software-Ausgabe eine erleichterte zentrale Server-Installation, „Over-the-Shoulder-Elevation“ für Vista und Windows 7, sowie die neuen archivspezifischen Sicherheitseinstellungen der Enterprise-Edition.
Ausführliche Informationen zum Dokumentenmanager 11.0
- Übersicht der Neuigkeiten
- Gesamtliste der Überarbeitungen aus technischer Sicht
- Upgrade-Preisliste
- Upgrade Shop-Artikel für Office Manager Pro und Enterprise
Upgrade-Installation
- Wenn Sie derzeit Office Manager 10.0 verwenden, dann wählen Sie bitte Menü „Hilfe | Internet | Software-Aktualisierung„. Der Assistent führt Sie durch die Installation.
- Für ein Upgrade von den Versionen 8.0 und 9.0 lautet der Menüpfad „Datei | Internet | Software-Aktualisierung“.
- Bei Versionen bis 7.0 wird die Altinstallation entfernt, die aktuelle installiert und dabei das Datenverzeichnis der Altversion angegeben, siehe PDF-Anleitung.
P.S. Auch diese Blog-Artikel können Sie dank der neuen RSS-Integration direkt mit dem Office Manager 11.0 öffnen.
Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen