Im Office Manager 11.0 gibt es beim Scannen die neue Option Möglichst als PDF/A 1b archivieren. Diese habe ich aktiviert. Wenn ich ein Dokument im Adobe Acrobat öffne, dann möchte ich gerne sehen, dass es als PDF/A gespeichert ist.
Sie können die Darstellung entsprechend aktivieren
Öffnen Sie im Adobe Acrobat bitte die Programmeinstellungen, beispielsweise mit dem Menübefehl
:Auf der linken Seite finden Sie die Liste der Kategorien, markieren Sie „Dokumente“.
Rechts in der unteren Hälfte öffnen Sie bitte das Dropdown-Listenfeld Dokumente im PDF/A-Anzeigemodus anzeigen und wählen „Nur bei PDF/A-Dokumenten“.
Klicken Sie bitte auf OK, um die Einstellungen zu speichern.
Öffnen Sie ein Dokument, welches Sie mit dem Office Manager gescannt haben. Wenn dieses als PDF/A archiviert ist, dann sehen Sie im Acrobat einen entsprechenden Infotext auf blauem Hintergrund:
Siehe auch
Die Office Manager-Option Möglichst als PDF/A 1b archivieren finden Sie im Menü auf der Seite Scannen | Profile.
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