Die Texterkennung zusammen mit dem neuen ABBYY 11 Hot Folder funktioniert bei mir nicht. Office Manager holt die Dateien nicht aus dem Export-Ordner ab. Ich musste übrigens eine Syntax für die Dateinamen im Exportordner angeben und vermute, dass hier das Problem liegt.
Dateinamen im Export-Ordner
Office Manager kopiert die gescannten PDF-Dokumente in den Hot Folder-Importordner und prüft dann regelmäßig, ob eine gleichnamige Datei im Exportordner vorhanden ist. Es ist also wichtig, dass sich der Dateiname nicht ändert.
Um dies sicherzustellen, nehmen Sie bitte folgende Einstellungen in „Hot Folder“ vom FineReader 11.0 vor:
Schritt n: Datei aus Ordner öffnen bei Dokumente die Option „Erstellen Sie ein separates Dokument für jede Datei“ aus der Liste wählen.
Schritt n: Dokumente speichern PDF-Dokument (*.pdf) bei Dateiname das Optionsfeld Eingabedateiname verwenden markieren. Diese Option steht nur zur Verfügung, wenn Sie wie oben beschrieben das Erstellen eines Dokuments für jede Datei gewählt haben.
Screenshot des Einstellungs-Fensters
Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen