Ich habe einige Tätigkeiten für meine Mitarbeiter geplant. Wenn ich mir die Aufgabentabelle am Computer von Herrn Mustermann anschaue, dann sind dort aber alle geplanten Tätigkeiten zu sehen. Das ist unübersichtlich – er sollte nur die für ihn geplanten sehen. Kann man das einstellen?
Veraltet: Die folgende Beschreibung gilt nur bis Office Manager DMS Version 22.0
Private Suche
Oberhalb der Aufgabentabelle finden Sie die Suchfelder, mit denen die Tabelle gefiltert wird. Die Mitarbeiter sollten das Optionsfeld Private Suche markieren und auf den Schalter Suchen klicken. Es werden dann nur noch Aufgaben gelistet, die er zu erledigen hat und jene, die er selbst für einen Kollege erstellt hat.
Mit den Suchfeldern kann die Tabelle auch nach anderen Kriterien, wie beispielsweise dem Datum und der Priorität gefiltert werden.
Private Aufgabe
Falls Sie verhindern möchten, dass die Mitarbeiter Aufgaben ihrer Kollegen sehen können, dann geben Sie dies bitte beim Planen der Aufgabe an. Markieren Sie dazu im Eigenschaftendialog die Option Private Tätigkeit:
Private Aufgaben sind nur sichtbar für:
- den Mitarbeiter, der diese geplant hat,
- den zuständigen Mitarbeiter, der sie erledigen soll
- und für den Administrator.
Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen