Wenn ich mit dem N1800 scanne, muss ich jedes Mal die Scanzähler-Meldung bestätigen. Das ist insbesondere lästig, weil ich erst auf die Meldung warten muss, bis ich zum PC zurückgehen kann. Ich habe schon alle möglichen Meldungs-Optionen deaktiviert. Wie kann ich diese abschalten?
Diese Meldung ist in den Auftragseinstellungen hinterlegt und kann mit dem Admin Tool abgeschaltet werden. Standardmäßig erscheint sie nicht, vermutlich wurde sie beim Erstellen der Scanaufgabe aktiviert.
Meldung deaktivieren
- Starten Sie bitte das Programm „Network Scanner Admin Tool“ und verbinden Sie sich mit dem ScanSnap N1800.
- Klicken Sie oben auf den Mausschalter Aufgabenmenüeinstellung.
- Wechseln Sie zur Seite Auftragssequenzen.
- Markieren Sie den entsprechenden Auftragsnamen und klicken Sie auf Bearbeiten.
- Bitte Allgemeine Einstellungen erweitern.
- Hier finden Sie die Option Scanzähler überprüfen. Wählen Sie bitte „Nein“ aus.
- Nach unten scrollen und mit OK bestätigen. Anschließend können Sie die Verbindung trennen und das Admin Tool beenden.
Die Rückfrage wird jetzt nicht mehr gestellt.
Nochmals herzlichen Dank für ihren Einsatz