DMS Datenraum

Hotline Blog: Office Manager DMS

Dokumentenmanagement und digitale Archivierung

Sep
12
2011

Dokument wird nicht gefunden

Kategorie: Suchen
Support-Recherche: Suchen, Felder leeren, Zurücksetzen


Ich habe ein Dokument im Projekt „Beispiel“ abgelegt, dieses Projekt im Navigator markiert und auf Suchen geklickt. Das Dokument ist aber nicht in der Tabelle enthalten – ich finde es einfach nicht. Woran liegt das?
Sie haben noch weitere Suchbegriffe eingegeben. Klicken Sie bitte im Menü Start | Suchen auf Felder leeren. Markieren Sie das Projekt und suchen Sie erneut, um alle Dokumente des Projektes zu finden.

Hintergrundinformation

Im oberen Bereich der Programmoberfläche befinden sich die primären Suchfelder, wie Name, Gruppe und Volltext. Links ist der Projektnavigator angeordnet. Mit Hilfe dieser Felder wird die Archivtabelle gefiltert.

Zum Beispiel:

  • Sie haben das ProjektBeispiel“ markiert: es werden nur Dokumente des Projektes gezeigt.
  • Sie haben zusätzlich die GruppeInformation“ gewählt: Die Tabelle zeigt nur Dokumente des Projektes „Beispiel“, die gleichzeitig der Gruppe „Information“ zugeordnet sind.

Je mehr Suchfelder Sie ausfüllen, desto weniger Dokumente werden gefunden.

Mit den Menübefehlen Start | Suchen | Felder leeren und Zurücksetzen werden die Suchfelder gelöscht. Verwenden Sie diese Befehle, wenn Sie eine neue Dokumentenrecherche beginnen.




Noch keine Kommentare

Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>