Im Eigenschaftenfenster des Office Manager gibt es die Seite Protokoll. Könnten Sie mir bitte erklären, was die einzelnen Einträge bedeuten?
Dokumentunabhängige Einträge, die das gesamte Archiv betreffen, finden Sie unter Datenbank | Protokoll.
auf SeiteEinstellung anpassen
In den Programmeinstellungen können Sie festlegen, ob nur wichtige Ereignisse oder auch jedes Öffnen des Dokuments protokolliert werden soll. Wählen Sie bitte den Menübefehl Datenbank. Wenn die Option Dokumentbearbeitung protokollieren markiert ist, dann wird jedes Öffnen in das Journal geschrieben.
und wechseln Sie zur SeiteProtokoll-Inhalt
Gespeichert werden der Benutzer- und Computername, Datum mit Uhrzeit, der Protokoll-Typ, die Programmversion und der eigentliche Text. Wenn mehrere Einträge miteinander verknüpft sind, dann zusätzlich eine GUID.
Liste der Typen
In der Datenbank wird nur die Nummer gespeichert, im Eigenschaftendialog sehen Sie die Typ-Bezeichnung.
- 1: Info
- Information
- 2: Warning
- Warnung
- 3: Error
- Fehler
- 4: Comment
- Benutzer-Kommentar, der im Feld „Letzte Ereignisse“ eingegeben oder mit einem Makro erstellt wurde.
- 5: Todo
- Erledigte Aufgaben des Dokuments.
- 6: Created
- Das Dokument oder eine Version wurde erstellt.
- 7: FileExecute
- Datei geöffnet oder anderer Befehl.
- 8: FileSendTo
- Datei wurde kopiert. Der Text ist ein Kommentar oder der Zieldateiname.
- 9: ImportFrom
- Dokument wurde durch Importieren im Archiv erstellt.
- 10: FileModified
- Datei geändert
- 11: DataModified
- Datensatz geändert (Verschlagwortung).
- 12: FileBackup
- Dateiname einer erzeugten Sicherungskopie.
- 13: RenamedFrom
- Der Dateiname vor dem Verschieben bzw. Umbenennen.
- 14: RenamedTo
- Der Dateiname nach dem Verschieben bzw. Umbenennen.
- 15: LinkChangedFrom
- Der alte Dateiname, wenn das Dokument neu verlinkt wurde.
- 16: LinkChangedTo
- Dateiname der neuen Verlinkung.
- 17: DocErased
- Dokument oder Version wurde endgültig gelöscht. Auch Löschen eines Datenfeldes.
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