Ich habe mit Ihrer Testversion experimentiert und jetzt auch gekauft. Bei den Tests ist eine Projektliste mit fast 1000 Einträgen entstanden, die ich jetzt vollständig löschen möchte. Muss ich die alle einzeln anklicken und entfernen?
Falls das derzeitige Archiv nur Testdaten beinhaltet, dann können Sie auch mit einer neuen Archivdatenbank beginnen. Oder Sie löschen die Projektliste, indem Sie eine leere Datei einlesen:
Ganze Auswahlliste löschen
Klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den Windows-Desktop und wählen Sie im lokalen Menü
, um eine leere Textdatei anzulegen.Im Office Manager öffnen Sie bitte das Dialogfenster
:Markieren Sie links den Eintrag „Projekt“, bzw. die Liste, welche Sie komplett löschen möchten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Liste und wählen Sie im lokalen Menü den Befehl
.Im Dateidialog wählen Sie bitte den Dateifilter „*.txt“, wechseln zum Desktop, markieren die zuvor angelegte Datei „Neues Textdokument.txt“ und klicken auf Öffnen. Beantworten Sie die Sicherheitsrückfrage „Soll die Liste mit den Einträgen aus der Datei überschrieben werden?“ bitte mit Ja.
Prüfen Sie noch einmal, ob Sie alles richtig gemacht, also keine falsche Liste gelöscht haben und klicken Sie danach auf den Schalter OK, um die Änderungen zu speichern. Mit Abbrechen könnten Sie die Änderung noch verwerfen.
Dieses Vorgehen eignet sich auch, wenn Sie eine Liste aus einem anderen Archiv übernehmen möchten: Im Quellarchiv die Liste
Oder neues Dokumentenarchiv erstellen
Falls Sie nach dem Test komplett neu beginnen möchten, dann wählen Sie im Hauptmenü des Dokumentenmanagers bitte den Befehl Datensätze kopieren nicht aktiviert. Siehe auch vollständige Anleitung im Benutzerhandbuch.
. Markieren Sie „Dokumentenarchiv“ und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Am Ende wird die Option
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