Ich teile mir den Computer mit einem englischsprachigen Kollegen. Er sagte mir heute, dass er den Office Manager nur noch in Deutsch verwenden kann, im Menüfehlt die englische Auswahlmöglichkeit. Woran liegt das?
Das englische Sprachpaket ist in der Datei „om.EN“ im Programmverzeichnis des Office Managers gespeichert. Diese Datei muss vorhanden sein und in der gleichen Version vorliegen, wie die Programmdatei „om.exe“.
Vermutlich haben Sie beim letzten Online-Update das Sprachpaket nicht mit installiert.
Wählen Sie bitte im Menü Weiter:
. Bestätigen Sie die Rückfrage und klicken Sie zweimal aufMarkieren Sie das Optionsfeld Englische Sprachdatei und, sofern vorhanden, auch die Programmdatei. Letztere ist nicht in der Liste enthalten, wenn sie bereits geladen wurde.
Klicken Sie bitte auf Update.
Anschließend können Sie die englische Oberfläche mit der Auswahlbox
wählen.Siehe auch
Englische Office Manager-Homepage
Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen