Wir nutzen Ihr DMS für die Verwaltung unserer Geräte-Handbücher. Gibt es eine Möglichkeit, die Bücher aus einzelnen PDF-Dokumenten (Kapiteln) zusammenzustellen?
1. Funktion einrichten
Makro installieren
Klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf pdf-kombinieren.omini und wählen Sie im lokalen Menü . Speichern Sie die Datei auf dem Desktop. Schieben Sie diese anschließend mit der Maus per Drag&Drop auf die Dokumententabelle des Office Managers.
Dort öffnet sich ein Popupmenü – wählen Sie
(bzw. „jetzt öffnen“ bei älteren Versionen). Der neue Menübefehl wird nach Ihrer Betätigung im Menü installiert und kann nach einem Programmneustart verwendet werden.Eventuell Datenfeld hinzufügen
Die einzelnen Kapitel werden in der Reihenfolge zusammengefasst, in der sie in der Tabelle dargestellt sind. Hierfür legen Sie am besten ein Datenfeld mit der Kapitelnummer an, über welches Sie sortieren können. Oder Sie benennen die Dokumente so, dass diese bei einer Sortierung über den Namen in der gewünschten Reihenfolge gelistet werden.
2. Funktion verwenden
Erstellen Sie eine Dokumenten-Suche, in welcher die gewünschten Handbuchkapitel enthalten sind.
Sortieren Sie die Archivtabelle, sodass die Kapitel in der richtigen Reihenfolge dargestellt werden.
Markieren Sie die zu berücksichtigen Kapitel. Hierzu können Sie, entsprechend dem Windows-Standard, ein Kapitel markieren, die Taste Strg festhalten und dann weitere Kapitel markieren.
Wählen Sie im Menü OK.
den Befehl . Im Dateidialog „Dokument senden an“ wechseln Sie beispielsweise zum Desktop und geben einen Dateinamen für das Gesamtdokument ein. Klicken Sie bitte aufSie können die erstellt Datei jetzt öffnen und beispielsweise ausdrucken, per Mail versenden oder auf die Geräte-CD brennen.
Siehe auch
Beschreibung der Toolup-Dateien
OMDN: Acrobat-Dokumente zusammenfassen
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