Ich habe im Office Manager die Hintergrund-Texterkennung mit ‚ABBYY FineReader for ScanSnap‘ aktiviert. Gelegentlich erscheint der Hinweis, dass keine Objekte erkannt wurden. Die ist soweit ok, weil manche Seiten tatsächlich keinen Text enthalten. Mich stört aber, dass die Software nicht weiterarbeitet und auf eine Benutzereingabe wartet.
Die Warnung erscheint, wenn die OCR keinen Text erkannt hat. Wenn Sie gelegentlich auftritt, dann enthält die entsprechende Seite vermutlich keinen Text. Falls sie aber erscheint, obwohl Text vorhanden ist, dann prüfen Sie bitte die Scan-Parameter, wie z.B. die Auflösung.
Office Manager wartet hier übrigens nicht auf eine Benutzereingabe. Das Fenster wird nach einer Weile automatisch geschlossen, um eine unbeaufsichtigte Verarbeitung der gescannten Dokumente zu gewährleisten.
Warten Sie bitte einen Moment. Falls sich die Meldung nicht schließt, dann prüfen Sie im Menü
, welche Version Sie verwenden. Falls die Versionsnummer kleiner 10.0.3.420 ist, dann laden Sie bitte das aktuelle Servicepack: .
Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen