Im Projektnavigator lautete der erste Eintrag bisher „[alle Projekte]“. Seit kurzem steht dort aber „[ohne Projekt]“ und ich finde keine Möglichkeit mehr, die Dokumente aller Projekte zu suchen. Wie komme ich wieder zur ursprünglichen Einstellung?
„Alle Projekte“ zulassen
- Wählen Sie bitte im Menü und wechseln Sie zur Seite Optimieren.
- Markieren Sie die Option Abfrage ‚alle Projekte‘ zulassen.
- Beachten Sie bitte auch die Option Projekte vorselektieren. Falls diese unbeabsichtigt aktiviert wurde, dann können Sie diese wieder ausschalten.
- Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern.
Der erste Eintrag im Navigator lautet jetzt „[alle Projekte]“ und Sie können wieder die Dokumente aller Projekte anzeigen.
![[alle Projekte] im Navigator Screenshot Projektnavigator](https://blog.officemanager.de/wp-content/uploads/2011/06/navigator-bauprojekt.png)
Projekte vorselektieren
Mit dieser Optimierungs-Einstellung werden die Datenbankabfragen beschleunigt, die Abfragen beziehen sich immer auf das markierte Projekt.

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