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Hotline Blog: Office Manager DMS

Dokumentenmanagement und digitale Archivierung

Mrz
23
2018

ScanSnap direct wurde nicht gefunden

Kategorie: Ricoh ScanSnap
Support-Recherche: Fujitsu ScanSnap


Wenn ich in Office Manager DMS ein Scan-Profil anklicke, erhalte ich diese Fehlermeldung. Der ScanSnap ist angeschlossen und der Deckel geöffnet. Warum wird er nicht gefunden und was muss ich noch machen?
ScanSnap direct wurde nicht gefunden

Die Scansoftware muss ausgeführt werden

Prüfen Sie bitte, ob der ScanSnap Manager ausgeführt wird: ist das blaue Tray-Icon S sichtbar?

Wenn nicht, dann klicken Sie im Windows Startmenü bitte auf ScanSnap | ScanSnap Manager.

Installieren, falls noch nicht geschehen

Bei einem neuen Computer kann es vorkommen, dass der Treiber noch nicht installiert ist, die Scanprofile aber aus einer anderen Installation im Netzwerk vorhanden sind.

Legen Sie bitte die DVD ein oder laden Sie den Treiber, siehe auch Installationsanleitung.

Anschließend starten Sie den Computer bitte neu.

Im Office Manager wählen Sie den Menübefehl Datei | Optionen | Einstellungen und wechseln zur Registerseite Scannen | ScanSnap. Klicken Sie auf ScanSnap-Anbindung einrichten. Die Profile müssen dabei nicht überschrieben werden.




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