Office Manager 12.0
Die verbesserte Office Manager-Version 12.0 steht seit Montag zur Verfügung.
Auf den ersten Blick fällt das moderne Ribbon-Menüband auf, welches Sie vermutlich aus aktuellen Office-Programmen kennen:
Beachten Sie hier insbesondere die blauen Pfeile oben links im Fenster. Diese neue Funktion ermöglicht Ihnen das Blättern zwischen den letzten Archivabfragen.
Informationen zu den neuen Funktionalitäten und Verbesserungen finden Sie unter:
» Upgrade-Übersicht
» Liste aller 200 Änderungen
» Shop-Artikel für Office Manager Pro und die Enterprise-Edition
Tipp: Falls Sie lieber mit den alten klassischen Benutzermenüs arbeiten, dann können Sie diese in den Versionen 12 bis 14 aber auch weiterhin verwenden. Ein Umschalten ist im Menü möglich. Probieren Sie die moderne Benutzerführung aber vorher aus.
Upgrade-Installation
Hinweis: Vor jedem Update einer Software empfiehlt sich eine Datensicherung.
- Update von 10.0 oder 11.0
Die Aktualisierung ist wie gewohnt sehr einfach. Wählen Sie bitte im Menü den Befehl und folgen Sie den Anweisungen. - Update von 8.0 oder 9.0
Anwender der Versionen 8.0 und 9.0 finden die Updatefunktion unter . - Von älteren Versionen
Falls Sie derzeit einen noch älteren Office Manager einsetzen, dann folgen Sie bitte dieser Anleitung.
Ihre Daten bleiben selbstverständlich erhalten. Die Datenbanken werden beim ersten Öffnen in das Format der aktuellen Version konvertiert.
Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen