Seit heute kann ich Office Manager DMS nicht mehr verwenden. Beim Start kommt die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist. Was kann ich tun?
Hintergrund
Bei der Bestellung hatten Sie als Zahlungsbedingung „auf Rechnung mit vorläufigem Freigabecode“ gewählt und diesen vorläufigen Code per E-Mail erhalten. Sobald die Rechnung bezahlt ist, erhalten Sie den endgültigen, unbefristeten Code.
Der vorläufige Code ist jetzt abgelaufen. Es gab übrigens bereits 10 Tage vor dem Ablauf entsprechende Hinweise. Nach dem Ablauf können Sie noch auf bestehende Dokumente zugreifen. Einige Funktionen, wie das Hinzufügen neuer Dokumente, ist aber nicht mehr möglich.
Lösung
- Schauen Sie bitte nach einer E-Mail von uns mit dem Betreff „Office Manager – Endgültiger Aktivierungscode“. In dieser finden Sie den unbefristeten Code für die endgültige Freischaltung.
- Wählen Sie im DMS den Menübefehl .
- Geben Sie den Code bei Punkt 4 ein und klicken Sie auf Freischalten.
Schreiben Sie uns, falls Sie die E-Mail nicht finden. Prüfen Sie aber bitte auch, ob die Rechnung bezahlt wurde.
Falls die Laufzeit der Testversion noch nicht abgelaufen war, können Sie den alten Freigabecode auch löschen und vorerst die restliche Testzeit nutzen.
Siehe auch
Programmhilfe
Ungültiger Freischaltcode
Alle Lizenzen in Gebrauch
Eigenen Kommentar schreiben oder eine Rückfrage stellen